Tag der älteren Generation

0
1060

Unter dem Motto „Freizeit aktiv gestalten“ findet der Tag der älteren Generation in diesem Jahr am 08.09.2010 in der Zeit von 10 bis 18 Uhr in der Stadthalle Gotha statt. Das Motto steht für geistige und körperliche Fitness und Aktivität sowie auch sinnvolle Freizeitgestaltung und Beschäftigung.

Es wird ein buntes Programm aus Gesang, Tanz und anderen kurzen Darbietungen von allen Generationen präsentiert, welches für einen kurzweiligen Tag sorgen wird. Weiterhin besteht natürlich den gesamten Tag über immer wieder die Möglichkeit zum Tanzen und interessante Stände zu besichtigen.
Eröffnet wird der Tag der älteren Generation wie in jedem Jahr durch den Oberbürgermeister Knut Kreuch persönlich.

Der Kartenverkauf, der eigentlich nur bis zum 12.08.2011 geplant war, geht nun noch bis zum Veranstaltungstag weiter, da noch einige wenige Restkarten erhältlich sind. Eine Karte kostet 6,- € und beinhaltet sogar schon das Mittagessen.
Alle, die noch keine Karte haben, können sich somit auch jetzt noch entscheiden und im Büro des Seniorenbeirates im Rathaus Montag bis Mittwoch 8 – 16 Uhr, Donnerstag 8 – 18 Uhr und Freitag 8 – 12 Uhr Karten kaufen.

Vereine, Verbände und sonstige Einrichtungen, die mehrere Karten erwerben wollen, können sich gern unter Tel. 03621/222-246 bei Frau Gratz melden. Die Karten werden gern auch in die Einrichtung gebracht.