Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Conny Schranz

0
1124

Guten Tag, liebe Leser!
Ein ereignisreiches Wochenende liegt vor den Gothaern und Gästen aus Nah und Fern. Unter dem bezeichnenden Motto „Begegnungen“ findet das diesjährige große Stadtfest der Residenzstadt, das Gothardusfest, statt. Ob Sie nun auf Musik, Feuerwerk, leckere Thüringer und andere Spezialitäten, erotische Erzählungen, lustige Gaukeleien oder oder oder stehen … ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Nicht zuletzt, weil ja auch unser Oscar am Freitag-Team wieder mit von der Partie ist. Und das schon das 5. Mal! Auf jeden Fall wird’s auf der Oscar am Freitag-Bühne am Brühl wieder heiß – egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht. Ob am Freitag mit Daily Dirt reloaded und der Reggae Band Mellow Mood aus Italien oder am Samstag mit Maila, The Sonic Boom Foundation und anderen. Nicht zu vergessen natürlich Oscars Bandcontest, bei dem es am Samstag den Showdown um die Plätze 1 bis 3 geben wird.

Also auf nach Gotha! Für alle unermüdlichen Shopper sind am Sonntagnachmittag auch noch die Läden im Stadtzentrum geöffnet. Mehr geht nicht!

Ein schönes Wochenende in Gotha wünscht

Conny Schranz

H&H Makler