Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Daniela Eichler

0
1403

Guten Tag liebe Leser,

heute ist es endlich soweit! Seit Wochen habe ich mir diesen Tag herbeigesehnt und nun ist er da

„Der nackte Wahnsinn!“, wie ich finde. Damit sind wir auch schon beim Thema, denn mit der gleichnamigen Bühnenshow gastiert der Berliner Comedian Kurt Krömer heute Abend in Weimar! Mit seinen TV-Shows „Kröm de la KrömundKrömer – Die internationale Show“ begeisterte derGrimmePreisträger“ in den vergangenen Jahren sein Publikum. Mit einer frechenund trotzdem niedlichen – Berliner Schnauze ist mir die schlaksige und schräge Ulknudel schnell ans Herz gewachsen. 2011 dann plötzlich das Aus für seine Show, die zunächst im RBB und schließlich in der ARD ausgestrahlt wurde.

Umso mehr freue ich mich auf das Wiedersehen mit demnackten Wahnsinnaus Neukölln :-)!

Deshalb auch genug der vielen Worte, es gibt noch einiges zu tun bis dahin.

Ihnen allen noch einen schönen Tag – oder, um es mit Krömis Worten zu sagen:

„Macht’s juut Nachbarn… Schüssikowski!“