Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Daniela Eichler

0
1272

Guten Tag liebe Leserinnen, liebe Leser.

Waren Sie gestern Abend zufällig auch in Weimar zur Show von Kult-Comedian Kurt Krömer? Wie gestern bereits angekündigt, habe ich mich auf den Weg gemacht und mir das aktuelle Bühnenprogramm des Neuköllners angesehen. „Der nackte Wahnsinn!“, so der verheißungsvolle Name seiner Show. Und der war es durchaus! Krömi eben: spontan, frech, natürlich und trotzdem irgendwie liebenswert und überaus komisch… 
Das Versprechen vom „nackten Wahnsinn“ hat der 37-Jährige inhaltlich also gehalten. Sogar mehr als das, denn zu guter Letzt ließ der Berliner tatsächlich alle Hüllen fallen und präsentierte seinem Publikum eine weitere Form vom „nackten Wahninn“! Fazit: Ein gelungenes Wiedersehen mit Alexander Bojcan alias Kurt Krömer. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten.