Tagesdienst, aktueller Redakteur: Conny Schranz

0
1071

Guten Tag, liebe Leser!

Das Wochenende steht vor der Tür und was noch viel schöner ist: Morgen fahre ich für eine Woche zu einem „kleinen“ Urlaubsbesuch zu meiner Freundin nach Hessen. Mal ein bisschen gar nichts machen, faulenzen oder mit den Fahrrädern am schönen Main langradeln. Aber auch, wer noch nicht in den Urlaub fahren darf – oder vielleicht schon wieder in der „Heimat“ zurück ist, kann am kommenden Wochenende traumhafte Momente genießen: Von heute bis zum Sonntag lädt die Messe „Haus & Garten Träume“ nach Ohrdruf ein. Musikalisch gehts dagegen am Samstag in Friedrichroda zu beim Musikfest im Kurpark. Und wers sportlich mag, hat ja bei den Übertragungen der Olympiade die beste Ausrede, um das ganze Wochenende auf der Couch zu verbringen.

Ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche wünscht

Conny Schranz