Tagesdienst, aktueller Redakteur: Conny Schranz

0
1113

Guten Tag, liebe Leser!

Das beste am Montag ist ja, dass man sich schon so langsam wieder auf den Freitag freuen kann. Und, obwohl ja erst der 5. September ist, auch schon ein bisschen auf Weihnachten. Immerhin sind es bis zum 24. Dezember nur noch 111 Tage. Heute Morgen gabs in der Redaktion zur Einstimmung schon mal einen Spekulatius und in verschiedenen Lebensmittelmärkten sind die Regale schon mit Lebkuchen und diversem Weihnachtsgebäck gefüllt. Ist doch irgendwie übertrieben, oder? Kein Wunder, dass das Wetter da auch durcheinander kommt 😉

Ein prominentes Geburtstagskind gibt es heute auch : Paul Breitner wird 60! Allerdings legt der Fußballstar keinen großen Wert auf das Begehen irgendwelcher Feiertage, wie ich heute früh in einer Radiosendung hörte. wir sagen trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Über die aktuellen Geschehnisse in Jena und Umgebung informieren Sie sich wie immer auf Ihrer Jenaer Internetzeitung.

Bis bald!

Conny Schranz