Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
392

Guten Abend, liebe Leser.

Ja, es ist heute mal wieder ein Abenddienst, statt eines Tagesdienstes. Bitte haben Sie Verständnis dafür, liebe Leser. Denn den ganzen Tag haben wir mal wieder wie die Irren auf unseren Tastaturen rumgehackt, die Köpfe rauchen lassen und mit dem Rotstift das Papier bearbeitet. Richtig. Heute war mal wieder Oscar-Produktion. Aber nicht für Jena und den Saale-Holzland-Kreis, sondern für den Gothaer Oscar. Und noch immer ist die Mehrheit der Kollegen, damit beschäftigt, alles rechtzeitig unter Dach und Fach zu bringen. Denn wir wollen doch nicht, dass die Gothaer Oscar-Leser am Freitag kein Exemplar in ihren Briefkästen finden. Nein. Das käme überhaupt nicht in Frage! Lieber schieben wir alle Überstunden – und wenn es der Ehre wegen ist 🙂

Bis der nächste Jenaer Oscar erscheint, ist ja noch ein bisschen Zeit. Der kommt erst am 26. August. Aber auch da werden wir nicht ruhen, bis er druckfrisch in Ihrem Briefkasten liegt! Versprochen!

Morgen gibt es auch wieder wie gewohnt einen Tagesdienst und eine ordentlich aktualisierte Jenaer Internetzeitung. Großes Ehrenwort!



The Londoner - Gotha