Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1197

Guten Abend, liebe Leser.

Natürlich lässt sich darüber streiten, ob der Tagesdienst-Report so spät am Abend Sinn macht. Meine Kollegen erledigen dies in der Regel immer viel früher – morgen wird Conny Schranz den Dienst hier wieder übernehmen :-).

Doch mal ehrlich: Diejenigen, die sich für den Tagesdienst interessieren, werden ihn schon lesen. Denke ich.

Obwohl: Eine Leseempfehlung für heute ist die der Blog von Rainer Aschenbrenner über die KOT D’AZUR in Gotha. Ein Riesenspaß ist der Text über das Riesenärgernis in Gotha – die stets und ständig präsenten Hundehaufen.

Dazu fiele mir auch eine Menge ein. Ob ich das aber so prägnant in Zeilen „pressen“ könnte wie der Kollege Aschenbrenner, das lasse ich mal dahin gestellt. Unbedingt lesen! Dieser Beitrag gehört zu den Perlen der Woche in unserer Gothaer Internetzeitung! 🙂

Bis morgen! Bleiben Sie uns treu!

Fliesenstudio Arnold