Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1079

Guten Tag, liebe Leser.

Heute erhielt die Redaktion der Jenaer Internetzeitung eine Pressemitteilung von Ludwig Wahren, seines Zeichens ja ein Skat-Urgestein aus Kahla. Der Skatfreund Wahren berichtete über die Ergebnisse der Thüringer Meisterschaften im Skat, die unlängst in Kahla stattfanden. Mit einer Einschränkung: Der Beitrag kam mit Verspätung, wie Wahren in seiner E-Mail verriet.

Der Grund dafür? Eine Sache von Leben und Tod: „Da ich unmittelbar nach der Meisterschaft auf die Intensivstation kam und inzwischen eine Herz-OP überstand, kommt dieser Bericht leider mit einer Woche Verspätung.“

Der Beitrag war Wahren aber wichtig: „Ich bitte trotzdem um entsprechende Berichterstattung.“

So unaufgeregt ging Sportfreund Wahren mit seinem Erlebnis dieser Tage um. Ist doch klar, dass wir seiner Bitte um „entsprechende Berichterstattung“ absolut gern nachkommen. Und ihm auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung wünschen.

Ihnen wiederum wünsche ich einen schönen Oster-Sonntag. Bleiben Sie uns treu :-).