Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
267

Guten Tag, liebe Leser.

Den Mittwoch-Dienst-Blog habe ich gestern ja ausfallen lassen, weil ich unterwegs war. Den Feiertagsdienst habe ich übernommen. Dies ist ein erstes „Lebenszeichen“ des heutigen Tagesredakteurs, dem heute Nachmittag sicherlich noch eins folgen wird.

Der erste Nachrichten-Check für heute hat einige Polizeimeldungen ergeben, ein klein wenig Sportliches – und die Aussicht auf gutes Wetter. Denn hier in Gotha beherrscht gerade der Sonnenschein das Bild – und das ist verdammt gut so. Da freuen wir uns doch alle :-).

Ich selbst bin heute nicht mit Freunden, dafür aber mit der Familie unterwegs. Nachher melde ich mich wieder auf der Gothaer Internetzeitung – garantiert :-).

Ich wünsche einen schönen Feiertagsnachmittag :-).


MSB Kommunikation