Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1035

Guten Tag, liebe Leser.

Heute habe ich den Dienst für die Jenaer Mädels übernommen, die ansonsten von ihrem Redaktionsstützpunkt in der Gartenstraße den Tagesdienst betreiben. Aber heute ist ja Feiertag – und somit haben die Mitarbeiterinnen der Jenaer Internetzeitung frei.

Der erste Nachrichten-Check für heute hat einige Polizeimeldungen ergeben, ein klein wenig Sportliches – und die Aussicht auf gutes Wetter. Denn vielerorts in Thüringen beherrscht gerade der Sonnenschein das Bild – und das ist verdammt gut so. Da freuen wir uns doch alle :-).

Ich selbst bin heute nicht mit Freunden, dafür aber mit der Familie unterwegs. Nachher melde ich mich wieder auf der Jenaer Internetzeitung – garantiert :-).

Ich wünsche einen schönen Feiertagsnachmittag :-).