Tagesdienst; aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1000

Guten Tag, liebe Leser.

Oder sollte ich User sagen, denn wir befinden uns ja im Internet. Mittlerweile haben wir 6.500 Leser – und zwei Drittel davon schauen regelmäßig in unserer lokalen Nachrichtenseite herein. Natürlich kann es nie genug sein – und ehrlich: Bei dieser Zahl wird es nicht bleiben 🙂

Wer von Ihnen unter der Woche mehrfach reinschaut, hat sicherlich gesehen, dass wir unser Erscheinungsbild weiter optimiert haben. Das ist uns wichtig, denn so ist der Überblick über unsere Rubriken noch leichter erkennbar. Wer sich also für Sport interessiert, sieht auf dem ersten Blick, ob wir aktuelle Nachrichten eingestellt haben.

Apropos Sport. In der nächsten Woche erscheint im Landkreis Gotha mit dem Lokalmagazin „Oscar am Freitag“ auch der Sport-Oscar. Und letzterer – das darf ich jetzt schon sagen – mit einer Vielzahl von interessanten Interviews über das aktuelle Sportgeschehen. Denn im Basket- wie im Volleyball ist die Saison gelaufen, die Arbeit der Verantwortlichen damit aber noch lange nicht. Und was es dazu noch zu sagen gibt – und es wird viel zu sagen geben – das können Sie am nächsten Freitag in der Sport-Ausgabe von Oscar am Freitag nachlesen.

Oder eben hier – dann aber ausnahmsweise zu einem späteren Zeitpunkt. Denn diesen Vorteil der exklusiven Information lassen sich die Print-Kollegen natürlich nicht nehmen. Ist ja auch kein Wunder, die Redaktion von Oscar am Freitag betreibt ja auch diese aktuelle Internet-Zeitung.

Womit ich nochmals beim Thema „Veränderung“ wäre: Für die Programmierung der Änderungen zeichnen sich Mario Röhrreich und Paul Schwerin verantwortlich. Danke schön, Jungs!