Tagesdienst, verantwortliche Redakteurin: Andrea Fanselau

0
873

11.00 Uhr

Guten Morgen! Bei diesem Wetter können nun wirklich keine Frühlingsgefühle aufkommen, auch nicht bei uns im Büro.  Aber eine gute Nachricht gibt es doch: Am Sonntag sollen es wahnsinnige 17 Grad werden. Also Mädels, Spazierengehen, neue Schuhe kaufen, Friserutermin klar machen und der Frühling kann kommen.

Aber jetzt zu den wesentlichen Dingen im Landkreis: Am 10.03.2011 besuchten Oberbürgermeister Knut Kreuch und Wirtschaftsförderer Hartwig Harz das Kieswerk Kieser in der Langensalzaer Straße. Mehr dazu lesen Sie in der Rubrik „Wirtschaft & Soziales“



17.06 Uhr:

Upps, wie die Zeit vergeht! Heute klingelte das Telefon ununterbrochen. Dabei vergaß ich, dass ich ja heute für den Gothaer-Info-Melder zuständig bin. Ich hoffe, keiner nimmt es mir übel. Dafür gibt es jetzt von mir noch ein paar Veranstaltungstipps für das Wochenende:

Heute Abend (Freitag) spielen BARMY ROTE im Gothaer Londoner. Manch einer erinnert sich vielleicht. Sie nahmen 2010 am Oscar-Band-Contest teil und gehörten zu den besten drei. Morgen Abend (Samstag) glitzert es zur Travestieshow im Kulturhaus. Das wäre nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber wer es mag … Dann empfehle ich doch lieber ein zweites Mal ins Londoner zu DEKAdance oder vielleicht ins Kino. Kokowääh soll nämlich echt gut sein. Ich bin übrigens bei einem Geburtstag …