Tagesdienst: Verantwortliche Redakteurin: Conny Schranz

0
919

9.50 Uhr

Guten Morgen! Den ersten Aufreger des Tages habe ich gerade hinter mir. Da meine Tankanzeige schon ziemlich weit unten ist, freute ich mich, als ich auf dem großen Preisschild an der Tankstelle eine 1,47 Euro pro Liter entdeckte. Auf den zweiten Blick verflog meine Freude jedoch – die Preisangabe bezog sich nicht auf  Super Benzin, sondern auf E10. Für Super waren 1,55 Euro ausgepreist. Na, super! Verunsichert durch die ganze Diskussion, ob dieser Kraftstoff für mein Auto unbedenklich ist, fuhr ich nicht in die Tankstelle und hoffe, dass ich heute Abend mit meinem Restbenzin noch nach Hause komme. Tja, die Erpressung lauert überall!

11.11 Uhr

Der US-amerikanische Action-Schauspieler Chuck Norris feiert heute seinen 71. Geburtstag. Über diesen Super-Man gibts Hunderte von Witzen. Wer Lust hat, kann uns seinen Lieblingswitz über info@thueringen-reporter.de schicken. Wir freuen uns auf eure mails!

13.54 Uhr

Außer verschiedenen Verkehrsmeldungen (siehe Rubrik Wirtschaft und Soziales) gibt’s heute nicht so viel Neues zu berichten. na mal sehen, was unser email- Posteingang noch so bringt …

15.05 Uhr

Juhuu, einige Leser wissen einen Chuck Norris-Witz!

MarcoBär: Chuck Norris isst keinen Honig, sondern ganze Bienen.

Elli_08: Chuck Norris hat keinen Schatten, die Wand möchte nur so aussehen, wie er!


17.46 Uhr

Ganz unspektakulär beende ich  jetzt  meinen heutigen Tagesdienst und verabschiede mich mit einem einfachen Tschüss! von meinen Kollegen. Schließlich bekommt nicht jeder einen Großen Zapfenstreich wie Ex-Verteidigungsminister T. zu Guttenberg. Die ARD überträgt das Spektakel ab 18.25 Uhr.

Fliesenstudio Arnold