Tagesdienst, verantwortlicher Redakteur: Enrico Leder

0
1009

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

wenn man so die Nachrichten ließt, scheint die Welt mal wieder auf dem Kopf zu stehen.

Während die einen schönes Wetter haben, kämpfen andere um ihr Leben, da die Naturgewalten ungefragt zuschlagen.

Die Piraten-Partei legt zu, während die FDP kaum noch an Zuspruch findet. Rot-Grün kann und will sich nicht einigen, und die CDU wittert ihre Chance doch wieder politisieren zu können.

Eine neue Bankkrise bahnt sich an, weil der Euro nicht stabil genug ist für einige Länder. So will ein Land zurück zur alten Währung und ein anderes bekommt ihn nicht.

Der Nobelpreis wurde an einen Verstorben verliehen. Ein multimilliarden schwerer Visionär konnte trotz des vielen Geldes nicht alt werden, und alte Menschen sind arm.


Selbst die TA von heute reiht sich mit ihren Bildüberschriften ein, und regt zum schmunzeln an.

„Der Feldhamster ist stark bedroht …“
„Spielzeug für Kleinkinder mit zahlreichen Sicherheitsmängeln“

Liebe LeserInnen, da bleibt nur zu hoffen, daß es am Wochenende positivere Nachrichten und schönes Wetter gibt.

Fliesenstudio Arnold