Tagesdienst, verantwortlicher Redakteur: Enrico Leder

0
1106

Liebe Leserinnen und Leser,

nun ist dieses Wochenende auch fast vorbei. Es gab wieder einige Gothaer Höhepunkte, die ich Ihnen gerne in weiteren Galerien zeige.

Freitag war eine amüsante Buchvorlesung im Lorbeerhaus der Orangerie. Ralph-Uwe Heinz alias Schluder und Autor Andreas M. Cramer erzählten mit sehr viel Witz die Entstehung des weltbekannten „Dinner for One“, das eigentlich aus Gotha stammt ;-).

Samstag war kein schönes Wetter, so daß die Veranstalter des Barockfestes nicht viel zu tun hatten. Die Motocrossveranstaltung in Schwabhausen verlangte daher auch viel Können von den Teilnehmern.

Sonntag machte dann das Wetter wieder mit. Der Sonnenschein lockte viele Besucher herbei.

Liebe LeserInnen schauen Sie morgen wieder vorbei, es lohnt sich!


Fotos: Enrico Leder | msb kommunikation

Dinner auf Goth’sch

[nggallery id=10]