Tagesdienst; verantwortlicher Redakteur: Maik Schulz

0
902

7.23 Uhr: Guten Morgen!

Zunächst einmal grüße ich alle Schichtarbeiter – ob Nacht-, Früh- oder Spätschichtler. Denn gestern musste ich mir – nicht nur von meinen Kollegen – schon einige spöttische Worte anhören, als es um meinen „frühen“ Dienstbeginn ging. In der Tat: Was für mich unnormal ist, ist für andere kein Grund zum Aufregen, Ansagen, Angeben! Klarer Fall.

Dennoch: Wer heute morgen diese Seite anklicken wollte, der konnte ewig warten. Der Hintergrund: Am Erfurter Eck war eine Leitung unseres Providers abgeklemmt – warum auch immer. Deshalb war diese Website in den frühen Morgenstunden nicht erreichbar. Ehrlich gesagt, ich hatte schon Angst, dass die Behebung dieses Problems länger dauert. Und das wäre doch schade, nicht.

Schließlich sind wir die Internetzeitung für Gotha 🙂 Bis nachher!