Tagesdienst; verantwortlicher Redakteur: Maik Schulz

0
1029

Guten Tag, liebe Leser.

Jo, das war gestern nichts. Nicht für Schalke 04 – und schon gar nicht für den FC Carl Zeiss Jena. Die 1:2-Niederlage in Meuselwitz zeigt, dass der neue „alte“ Trainer Heiko Weber noch eine Menge Arbeit vor sich hat. Zumal dem Club – glaubt man der heutigen BILD-Zeitung – schwere Zeiten bevorstehen. Denn die Lizenz sei nur mit „hohen finanziellen Auflagen“ verbunden, vermeldete das Blatt. Wir werden sehen…

Ebenso verfolgen wir natürlich die Entwicklung unserer Internetzeitung. Diese muss wachsen – gestern war ja erst die Premiere. Aber gern schauen wir zu den Kollegen nach Gotha – dort brachte die Redaktion des Magazins „Oscar am Freitag“ die Internetzeitung vor acht Wochen an den Start. Und gewann seit dem fast 4000 Leser, die sich regelmäßig informieren. Mal schauen, ob wir das hier auch schaffen 🙂

Ansonsten gilt: Nichts groß los nach Ostern. Die Polizei vermeldet eine Unfallflucht aus dem Stadtzentrum – und jene liegt schon länger zurück. Ansonsten gibt es jede Menge Tipps für Kultur und Freizeit – und die eine oder andere nützliche Information!

Bleiben Sie schön neugierig!

Fliesenstudio Arnold