Tagesdienst; Volontär: Max Meß

0
1077

Guten Morgen, liebe Leser!
Soll es das etwa mit dem tollen Wetter schon gewesen sein? Vorerst ja. Der Sonntag wird seinem Namen zumindest ein wenig Ehre machen. Das wäre auch gar nicht schlecht: Da wird man auf dem Weg zum Wahllokal wenigstens nicht nass.
Apropos Wahllokal: Der Wahlkampf wird zum Glück an jenem Tag sein Ende finden. Demzufolge werden nächste Woche Straßenlaternen- und Masten wieder atmen können. Vorerst grinsen uns also keine gruseligen Gesichter von bunten Plakaten mehr an und wir können uns wieder ein wenig mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren.
Es gibt übrigens keine statistische Erhebung, was diese Wahlkampfplakatierung eigentlich bringt. Das dürfte auch nicht verwundern. Die Wahl ist immerhin geheim.

Wählen gehen!
Bis bald

Max Meß