The ROGER CICERO Jazz Experience am 16. August

0
1005

Roger Cicero, wie ihn viele noch nie gehört haben!

Eigentlich bekannt für seinen ureigenen Mix deutscher Popmusik, swing- und bigbandlastig und getragen von einem immer präsenten Gesang, kehrt Roger Cicero mit seinem aktuellen Programm zu seinen musikalischen Wurzeln zurück:

Am Freitag Abend präsentierte der Gentleman des Swing englische Jazz-Standards, Klassiker und Cover im außergewöhnlichen Gewand.

Anders als sonst wurde er diesmal nicht von einer großen Big-Band, sondern lediglich von Schlagzeug, Bass und Piano begleitet. Dies konnte dann auch mal funky oder soulful sein, immer voller Leidenschaft und Spielfreude.

Und als er dann auch noch Jena besang, lagen ihm die 1.700 Besucher allesamt glückselig zu Füßen.

Besucher: 1.700 (ausverkauftes Sitzkonzert)

Besetzung:

Roger Cicero // Gesang
Hervé Jeanne // Bass
Matthias Meusel // Schlagzeug
Maik Schott // Piano


Bildrechte: KulturArena // Holger John