Tödlicher Verkehrsunfall

0
1286

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 04.03.2012, gegen 14:50 Uhr auf der L2306.

Ein 23-jähriger Mann befuhr allein mit seinem blauen Pkw VW Passat-Variant die Landstraße von Wetzdorf in Richtung Dorndorf/Steudnitz.

Aus bislang unbekannter Ursache wurde das Fahrzeug aus einer Kurve getragen und hat sich im Straßengraben mehrfach überschlagen. Der Fahrer ist dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden und verstarb trotz Reanimierung durch die Rettungskräfte noch am Unfallort.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden (5.000 Euro).

Während der Unfallaufnahme und Bergung des verunfallten Fahrzeuges kam es zu kurzzeitigen Behinderungen des Fahrverkehres im Bereich der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Eisenberg hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Der Pkw wurde im Rahmen der Ermittlungen sichergestellt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, welche Angaben zum Unfall machen können. Diese melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Eisenberg (Tel.: 036691 – 750).