Unfall behindert Verkehrsfluss

0
1150

Jena-Winzerla

Ein Verkehrsunfall in der Knebelstraße sorgte am 21.06.2011 gegen 15:45 Uhr für einen erheblichen Rückstau in Richtung Winzerla. Ein 67-jähriger, der in Richtung Fischergasse fuhr gab an, durch einen Fahrradfahrer abgelenkt gewesen zu sein und fuhr auf den vor ihm befindlichen Pkw auf. In einer Kettenreaktion wurde weitere davor befindliche Pkw ebenfalls aufeinander geschoben. Mit dem Pkw Mercedes des Verursachers waren insgesamt 5 Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Der Insasse eines Pkw wurde leicht verletzt. Ein Kleinkind aus einem Fahrzeug wurde vorsorglich medizinisch untersucht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8500 Euro. Insgesamt 3 der beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Publiziert am 22. Juni 2011, 13:31 Uhr