Unfallflucht durch Unbekannten

0
1260

Auf dem Jenaer Inselplatz verursachte ein unbekannter Autofahrer zwischen dem 24.07.2016 gegen 20:00 Uhr und gestern (25.07.2016) gegen 18 Uhr an einem geparkten Auto einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß verließ er pflichtwidrig die Unfallstelle. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sonstige Hinweise auf den Verursacher geben?

Tel: 03641/810.

 

Unfallflucht trotz Ansprache durch Zeugen

Gestern (25.07.2016) gegen 16.40 Uhr verursachte die Fahrerin eines Ford Transit auf dem Jenaer Eichplatz einen Verkehrsunfall. Beim Einparken fuhr sie rückwärts gegen ein Auto. Die Unfallverursacherin stieg nach dem Zusammenstoß aus, sah sich die Schäden an und fuhr pflichtwidrig von der Unfallstelle weg, obwohl sie Zeugen angesprochen hatten. Das Kennzeichen der Unfallverursacherin ist bekannt. Gegen die Frau wird jetzt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

 

Unfall mit Fußgängerin

Gestern Abend (25.07.2016) gegen 18 Uhr wollte in Jena eine ältere Dame die Fußgängerfurt in der Erlanger Allee am S.-Allende-Platz in Richtung Klinikum überqueren. Ihre Ampel war grün. Ein abbiegender Autofahrer beachtete die Fußgängerin nicht und erfasste sie. Die Frau wurde schwer verletzt und mit Verdacht auf Frakturen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.