Verkehrsgeschehen

0
1198

Gotha, Am Sonntag, gegen 21.30 Uhr, verunfallte ein 20-jähriger BMW-Fahrer am Kreisel Uelleben alleinbeteiligt, verletzte sich hierbei leicht. Auf regennasser Fahrbahn geriet der Pkw beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr ins Schleudern.

Der 20-Jährige verlor die Kontrolle und landete im rechten Straßengraben. 1000 Euro Sachschaden entstanden.

Unfallflucht – Lkw gesucht

Hörsel, Am 06.07.2015, gegen 17.00 Uhr, befuhren zwei Lkw die L3007 zwischen Sättelstädt und Mechterstädt im Gegenverkehr. Ein bislang unbekannter blauer Lkw, welcher in Richtung Sättelstädt fuhr, kam aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, so dass der entgegenkommende Lkw nach rechts auswich.

Dabei kollidierte er mit dem rechten Außenspiegel sowie dem Kofferaufbau mit einem Baum. Anschließend verließ der unbekannte Lkw pflichtwidrig die Unfallstelle ohne seine Personalien anzugeben. Zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen kam es nicht zur Kollision. Personen wurden nicht verletzt. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Unfallflucht vor Kita

Ohrdruf, Vor einem Kindergarten Im Leichfeld ereignete sich am Montag, gegen 09.45 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein Chevrolet Cruze kollidierte mit einem abgestellten Mercedes, beschädigte diesen dabei leicht.

Anschließend fuhr der Verursacher weg. Durch einen Zeugen wurde das Kennzeichen notiert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zu schnell in der Ortschaft

Hohenkirchen, Am Montag, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr wurde in Hauptstraße eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Es wurden 58 Fahrzeuge gemessen.

Schnellste ist mit 76 Km/h eine 46-jährige Frau mit einem Citroen. Gegen die Frau wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Fliesenstudio Arnold