Von Einbrüchen und Diebstählen

0
1174

Kleidercontainer geplündert

Luisenthal. Ein dem Deutschen Roten Kreuz gehörender Kleidercontainer wurde in der Ernst-Thälmann-Straße aufgebrochen und Bekleidungsstücke in unbekannter Anzahl gestohlen. Wer hat zwischen dem 15.12. und 19.12.2011 Verdächtiges bemerkt und kann hierzu Angaben machen. Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

Einbruch in Gaststätte

Georgenthal. In der Nacht von Sonntag zu Montag kam es zu einem Einbruch in ein asiatisches Restaurant in der Bahnhofstraße. Gestohlen wurde Sekt, Rot- und Weißwein im Wert von ca. 21 Euro. In der Küche wurde eine Halterung für Küchenutensilien zerstört und der Wasserhahn geöffnet. Zu einem Wasserschaden kam es jedoch nicht, die Küche verfügt über einen Bodenabfluss.

Kennzeichen gestohlen

Waltershausen. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurden von einem in der Tiergartenstraße geparkten Pkw beide Kennzeichentafeln GTH-AI 170 gestohlen.