Weihnachtskonzert des Ohrdrufer Lionsclubs

0
338

„Alle Jahre wieder …“ So lautet nicht nur ein bekanntes Weihnachtslied, sondern ist auch das Motto für das inzwischen traditionelle Weihnachtskonzert des Ohrdrufer Lionsclubs. Da der „alte“ Veranstaltungsort, der Bürgersaal im Schloß Ehrenstein, auch dieses Jahr noch nicht nutzbar ist, hat freundlicherweise die Evangelische Kirchgemeinde Ohrdruf die St. Trinitatiskirche für das Konzert zur Verfügung gestellt.

Pünktlich um 16 Uhr wird die Bigband der Kreismusikschule Louis Spohr unter Frau Michl mit fetzigen Klängen und fröhlichen Varianten bekannter Klassiker einen beSWINGten Start in die Adventszeit bereiten. In der Pause werden die Lions den Gästen Getränke anbieten und freuen sich auf nette Gespräche. Wegen der starken Nachfrage in den vergangenen Jahren wurde beschlossen, die Eintrittskarten in diesem Jahr auch im Vorverkauf anzubieten. Diese erhalten Sie in der Anmeldung des Ohrdrufer Rathauses, der Touristinformation (an der kleinen ARAL-Tankstelle) und in der REISEWELT Ohrdruf, Bahnhofstraße 1 b, zu den bekannten Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf viele Gäste, die nicht nur mit uns gemeinsam das Konzert genießen, sondern mit ihrem Eintrittspreis und ihrer Spende soziale Projekte unterstützen.

The Londoner - Gotha