Tausende Besucher ließen sich das Ereignis nicht entgehen!

0
1321

Das war wieder ein wahres Fest: Der Orangerie-Weihnachtsmarkt fand auch in diesem Jahr wieder Tausende Besucher, die es in die Gothaer Orangerie zog. Wieder bestach die Veranstaltung durch ein homogenes Angebot, beste Organisation und ein kleines, aber feines Kulturprogramm.

Hinter dem Lorbeerhaus waren  zwanzig Ständen präsent: Angeboten wurden Christbaumschmuck, Holz- und Töpferwaren, aber auch Gebäck, Kräuter, Tees, Öle und andere Spezialitäten.

Bei einem stimmungsvollen Bühnenprogramm treten Künstler, Chöre, Kindergärten und Schulen auf. Die Orangeriefreunde übernehmen die kulinarische Versorgung beispielsweise mit Orangen-Weihnachtspunsch.

Auch unsere Mitarbeiter waren vor Ort – und zeigen in einer kleinen Rückblick-Bilderschau, was vor sich ging. Klicken Sie sich durch :-)!

[nggallery id=26]

H&H Makler