Weihnachtsplätzchen backen im Thüringen-Park Erfurt

0
1142

In einer Gemeinschaftsaktion des Thüringer Landtages, dem Sozialministerium, der paritätischen Thüringen und Antenne Thüringen heißt es zum 9. Mal „Thüringen sagt Ja zu Kindern“.

Auch der THÜRINGEN-PARK ERFURT sagt Ja zu Kindern und unterstützt diese Aktion auch in diesem Jahr wieder. Am Freitag, den 04.12.2015 wird von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Antenne Thüringen-Moderatorin Sabrina aus der Morning- Show gemeinsam mit den Kindern in unserer Backstube Plätzchen backen und für diese Aktion Spenden sammeln.

Wie auch in den letzten Jahren werden in diesem Jahr die Partner der Aktion für fünf ausgewählte Projekte des Kinder- und Jugendschutzes Geld sammeln. Dieses soll dazu beitragen, dass diese Einrichtungen ihre wichtige Arbeit fortsetzen oder verbessern können. Jeder gespendete Euro kommt dabei zu 100 Prozent bei den Kindern und Jugendlichen an – ohne Verwaltungskosten oder Gebührenabzüge.

Es lohnt sich also am Freitag, den 04.12.2015 in den THÜRINGEN-PARK  ERFURT zu kommen und mit einer kleinen Spende etwas Gutes Zu tun.