Wem gehört der Kinderwagen?

0
1173

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag, genau um 00.30 Uhr, wurde am Müllcontainerstandplatz in der Friemarer Straße, Einmündung zum Hohen Sand, durch Polizeibeamte ein Kinderwagen gefunden. Der blaue Kinderwagen stand neben dem Kleidercontainer.

Im Kinderwagen der Marke Gesselein befand sich im Ablagekorb eine Einkaufstüte mit Kassenzettel vom 14.12.2011 der Firma Ernstings Family. In der Tüte waren Babybekleidungsstücke mit Etikett, eine rosa-weiß geringelte Babystrumpfhose der Größe 62-68 und eine rosafarbene Babymütze. Im Kinderwagen befanden sich im Außenfußsack ein weiterer roter Fußsack und eine blau karierte Kinderwagendecke. Wem gehört dieser gebrauchte aber sonst noch gut erhaltende Kinderwagen bzw. wem kommt dieser Kinderwagen bekannt vor? Sollte sich kein Eigentümer melden, wird der Kinderwagen in der nächsten Woche dem Fundbüro übergeben.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Tel. 03621/78-1103 oder –1124


H&H Makler