Wo die Polizei Unfälle aufnahm …

0
1101

Unfall in Georgenthal

Am 07.05.2011 um 11:00 Uhr ereignete sich Georgenthal am Bahnübergang ein Verkehrsunfall. Aus einer Seitenstraße wollte der Fahrer eines Opel Zafira auf die Bahnhofstraße auffahren. Hierbei bemerkte er nicht, dass sich ein VW Golf näherte. Beim Einfahren auf die Bahnhofstraße kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden von zirka 10.000 Euro. Keiner der Pkw war mehr fahrbereit.

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Gotha

Am 06.05.2011 gegen 15:00 Uhr ereignete sich in Gotha an der Fußgängerampel der Ohrdrufer Straße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. An der Fußgängerampel kam der Verkehr zum Stocken. Der Fahrer eines Mercedes Sprinter erkannte dies zu spät und fuhr auf einen vor ihm anhaltenden VW Transporter auf. Durch den Anstoß wurde dieser auf den davor stehenden Opel Corsa geschoben. Verletzt wurde auch hier niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 15.000 Euro.

Publiziert: 9. Mai 2011, 10.17 Uhr