Zeugensuche nach Unfallfluchten

0
895

Im Falle von Unfallfluchten ist die Polizei immer wieder auf die Hinweise von Zeugen angewiesen. So auch in den nachfolgenden zwei Fällen in Gotha und Laucha. Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

Gotha. Auf dem Parkplatz des Baumarktes in der Langensalzaer Straße stand am vergangenen Freitag in der Zeit von 12.45 Uhr bis 14.00 Uhr ein silberfarbener Audi A 4. Nach Spurenlage wurde die linke Stoßstange vermutlich von einem voll beladenen Einkaufswagen beschädigt. Die äußerste Kante in Nähe des Radkastens wurde abgerissen.

Laucha. Auf dem Parkplatz des Schnellrestaurants wurde am Sonntag, ca. 21.15 Uhr, ein schwarzer VW Bora von einem grauen Opel Zafira beschädigt. In diesem Fall gibt es einen Zeugen, der sich das Kennzeichen des Opel notierte und dem VW-Fahrer übergab. Leider sind die Personalien des Zeugen unbekannt, daher bittet die Polizei diesen Zeugen sich zu melden.

Publiziert: 18. April 2011, 21,48 Uhr

H&H Makler