Bauarbeiten auf der A 4 im Landkreis

0
503
Foto: Heorhii Heorhiichuk/Pexels

Gotha (red, 24. März). Die Niederlassung Ost der Autobahn GmbH des Bundes mit Sitz in Halle teilte Folgendes mit:

A 4
Vom 27. März bis 6. April wird auf der Richtungsfahrbahn Eisenach zwischen den Anschlussstellen Neudietendorf und Gotha der Stand- und Lastfahrstreifen gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungsarbeiten.
Der Verkehr wird tagsüber zweistreifig und nachts einstreifig an der Baustelle vorbeigeführt.
Im Zuge der Arbeiten wird die Anschlussstelle Wandersleben gesperrt. Wer dort abfahren wollte, der wird über die Anschlussstelle Gotha umgeleitet. Die Umleitung für jene, die dort auffahren wollte, wird zur Anschlussstelle Neudietendorf geleitet.

A 9
Vom 23. April (20 Uhr) bis zum 27. April (14 Uhr) erfolgt auf der Richtungsfahrbahn München zwischen der Anschlussstelle Bad-Lobenstein und der Landesgrenze zu Bayern eine einstreifige Verkehrsführung. Grund hierfür sind Sanierungsarbeiten. Vorbereitende Arbeiten beginnen bereits am 23. April ab 12 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT