„Love Rose Cosmetics“ am Hauptmarkt

0
1820

Gotha (red, 30. März). Am 1. April öffnet der „Pop-up-Store“ in Gotha seine Türen, um in Zukunft nicht nur Gründer*innen die Möglichkeit zum Ausprobieren zu bieten.
Die Ladenfläche im Hauptmarkt 36 soll auch allen Anbietern, Produkten und Ideen, die in Gotha bisher noch nicht vertreten sind die Chance geben, Kunden, unser Händlerleben und die Innenstadt kennen lernen zu können.

Im November 2020 eröffneten Luise Grebbin und Jasmin Windisch ihren Shop im „MOSES“. Foto: Bernd Seydel

Den Auftakt übernimmt „Love Rose Cosmetics“ aus Gotha.
Am 1. April um 15 Uhr eröffnen die beiden Gründerinnen ihr Kosmetik-Erlebniswelt mit eigenem Café.

Öffnungszeiten: Mo-So 10-18 Uhr

Unter www.popupstore-gotha.de bleibt man über künftige Mieter auf dem Laufenden und finden alle weiterführenden Informationen, falls jemand sein Produkt im „Pop-up-Store“ Gotha präsentieren möchte.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT