Absage des ANNRED-Weihnachtskonzerts

0
99
Repro: OaF
Foto: Peter Wurm

Gotha (red/KTS, 25. November). Am 22. Dezember wollte die Band ANNRED ihre Gäste in der Stadthalle Gotha verzaubern. Ein wenig Hoffnung und vorweihnachtliche Stimmung hätte das Trio mit Sängerin Anna Steinhardt, Pianist Vinzenz Heinze und Fabian Fromm an der Geige gerne verbreitet.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss das Konzert jedoch abgesagt werden.

Online bestellte Tickets erhalten die Gäste auf dem gleichen Weg zurück, auf dem sie diese erworben haben. Eine entsprechende Meldung ist mittlerweile durch den Ticketanbieter eventbrite versendet wurden.

In der Gothaer Tourist-Informationen am Hauptmarkt 40 erworbene Tickets können dort zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

 

 

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT