Abschlusskonzert unter Tage findet doch statt

0
578

Friedrichroda (red, 28. November). Manchmal passieren Dinge doch anders als man denkt.
Das ursprünglich für den 10. Dezember geplante Konzert in der Marienglashöhle Friedrichroda, das als Abschluss der Höhlenkonzert-Saison 2022 gedacht war, wurde bereits vor einiger Zeit abgesagt.
Den Veranstaltern ist es gelungen, die Band „Drum ’n‘ Guitar & Friends“ kurzfristig zu diesem Termin zu gewinnen.
Die Band liefert mit ihren Pop-Songs akustische Meisterwerke und verzaubert die Höhle in eine wundervolle Location. Kleine Snacks und Getränke runden diesen gemütlichen Musikabend ab. An alle Liebhaber der akustischen Musik, Ihr seid herzlich eingeladen zu diesem besonderen Abend.

Infos und Kartenvorverkauf unter 0151 50478361, per Mail: info@musik-die-verbindet.de oder unter www.friedrichroda.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT