Afghanistan-Fotoshow in der GutsMuths-Gedächtnishalle Schnepfenthal

0
681
Plakat: Michael Mueller: Afghanistan Schnepfenthal 2023

Bildervortrag: Afghanistan – Eine Reise jenseits der Schlagzeilen!

Am kommenden Sonntag hält Michael C. Müller einen bewegenden Bildervortrag:
Afghanistan – Eine Reise jenseits der Schlagzeilen!

Termin: GutsMuths-Gedächtnishalle Schnepfenthal am 19.November 2023, 17 Uhr,
Einlass ab 16 Uhr mit der Möglichkeit, sich die Ausstellungen im GutsMuths-Museum anzuschauen.
Eintritt – 10 €.
Platzreservierung: 0163 2603777 oder online unter https://bit.ly/474PVrG .

Michael C. Müller, 46 Jahre, Familienvater aus Schnepfenthal und leidenschaftlicher Reisender, wagte im Sommer 2023 eine außergewöhnliche Reise nach Afghanistan.

Vom Iran aus wollte er Afghanistan erreichen. Doch nicht nur mit dem Fahrrad erkundete er das Land. Michael unternahm auch Touren mit dem Geländewagen und zu Fuß, um möglichst nah an den Menschen zu sein.

Das Engagement von Michael C. Müller ging weit darüber hinaus. Er besuchte Schulen, Kinderheime, Krankenhäuser und Hilfsorganisationen, um das Leben der afghanischen Bevölkerung zu verstehen und zu unterstützen. Dabei erlebte er die tiefgreifenden Herausforderungen, mit denen Afghanistan konfrontiert ist, darunter Armut und Verzweiflung. Dennoch beeindruckte ihn die Gastfreundschaft und die Hoffnung der Afghanen auf ein besseres Leben.

Der Vortrag bietet einen tiefen Einblick in die beeindruckende Schönheit Afghanistans und möchte zeigen, dass dieses Land mehr zu bieten hat, als oft in den Nachrichten vermittelt wird.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT