Bürgergespräch mit Matthias Hey in Bad Tabarz

0
529
Bild: Frank Reppold / Pixabay

Sommertour mit Bürgergespräch

Im Rahmen seiner Sommertour durch den Freistaat legt Gothas Landtagsabgeordneter Matthias Hey in der kommenden Woche auch einen Zwischenstopp im Landkreis Gotha ein. Er besucht dabei Bad Tabarz und will sich über die weitere Entwicklung des beliebten Kurortes informieren.
Bei dieser Gelegenheit will er auch mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Deshalb lädt er gemeinsam mit dem Bürgermeister der Gemeinde Bad Tabarz, David Ortmann, am kommenden Donnerstag, den 10. August ab 18:00 zu einem Bürgergespräch im Theo-Neubauer-Park direkt gegenüber des Bad Tabarzer Rathauses ein.

Dieser Sommertour-Termin des Landespolitikers gehört nun schon seit einigen Jahren zu einem festen Bestandteil seines Terminkalenders und erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit bei den Bad Tabarzern. In sehr zwangloser und lockerer Runde stellt sich Matthias Hey dann allen Fragen der Gäste. Auch Thüringens Innenminister Georg Maier hat sein Kommen an diesem Abend angekündigt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, „jeder kann kommen, um mit uns im Gespräch zu sein”, freut sich Hey.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT