Büro des LINKEN-Landtagsabgeordneten Bilay wieder geöffnet

0
339
Sascha Bilay (MdL, LINKE). Foto: privat

Gotha (red, 17. Juni). „Aufgrund der positiven Entwicklung bei den Infektionszahlen im Kreis Gotha habe ich entschieden, mein Büro wieder für persönliche Gespräche zu öffnen. Ich freue mich darauf, wieder direkte Gespräche führen zu können. Auch wird es wieder möglich sein, kleinere Veranstaltungen im Büro durchzuführen“, informiert der LINKEN-Landtagsabgeordnete Sascha Bilay.

Das Büro in der Blumenbachstraße 5 in Gotha ist ab sofort wie folgt geöffnet:
Montag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Donnerstag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Das Büro steht für Terminvereinbarungen und Anfragen unter 03621 738696 oder buero-gotha@sascha-bilay.de gerne zur Verfügung.

Die Hygieneregelungen (Maske, Abstand, Händedesinfektion) gelten weiterhin.

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT