Comedy-„Echsperimente” im Tierpark Gotha

0
1298
Michael Hatzius und Echse Bild: Christine Fiedler

Der Kulturgarten des Tierparks wird zum Comedy-Club

Zu Gast sind Unterhaltungskünstler Fil, Puppenspieler Michael Hatzius und „Die Echse”.

Die idyllische Kulisse des Gothaer Tierparks wartet am Samstag, dem 12. August, 19 Uhr, mit einem Comedy-Abend der Extraklasse auf.

Entertainer und Multitalent Fil tourt mit seinem neuen Programm „Die Expertise war bedeutend höher” und stattet glücklicherweise auch Gotha einen Besuch ab. Singend und sprechend beantwortet er die großen Fragen unserer Zeit mit mindestens einem Augenzwinkern. Mit verwegener Warmherzigkeit hält er den Zuschauern einen Spiegel vor und führt sie in die altehrwürdige Kunst des Lachens ein.

Direkt im Anschluss involvieren Michael Hatzius featuring „Die Echse“ das Publikum in ihr „Echsperiment“. Denn Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Die weltbekannte Echse ist natürlich der Star des Abends. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen.

Der Kulturgarten des Tierpark Gotha war in den letzten Jahren bereits häufig Spielstätte verschiedenster kultureller Höhepunkte. Diesmal versprechen Fil und Michael Hatzius mit viel Leidenschaft zur Improvisation ein garantiert einzigartiges Comedy-Erlebnis, das man so schnell nicht vergessen wird.

Detaillierte Informationen unter www.tierpark-gotha.de und www.tierpark-konzerte.de

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT