Das Kinderstück „Der kleine Rabe Socke” hat Premiere beim art der stadt e. V.

0
46
Bei der Probe des Kinderstücks „Der kleine Rabe Socke” Bild: Bernd Seydel

Premiere „Der kleine Rabe Socke”

Der kleine Rabe hatte Geburtstag. Und zum Geburtstag gibt es Geschenke. Eigentlich. Doch da er ein etwas frecher Rabe ist, ist es überhaupt nicht sicher, dass er Geschenke bekommen wird. Zum Glück hat er seinen Freund Eddie Bär. Der lenkt ihn ab, indem sie sich an allerlei Geschichten und gemeinsame Erlebnisse erinnern. Wie der kleine Rabe dabei viel über seine Freunde erfährt und auch zu seinem neuen Namen kommt, zeigen die beiden Schauspielerinnen Lena Lux und Daniela Rockstuhl auf höchst köstliche Weise. Mit viel Spielwitz und klugem Klamauk entführen sie die Kinder von drei bis ungefähr sechs Jahren tief in ihre Theaterwelt. Dass Erwachsene dabei durchaus auch Spaß haben, sei nur angemerkt. Regie führte Christian Mark.

Premiere hat „Der kleine Rabe Socke” am Samstag, den 2. März 2024 um 16.00 Uhr im Fundament im Kulturhaus in Gotha.
Die nächste Aufführung ist dann am Sonntag, dem 3. März, ebenfalls um 16.00 Uhr.
Mehr Informationen findet man auch auf der Internetseite www.artderstadt.de

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT