Die Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Ernstroda

0
622
Symbolfoto. Foto: LPI Gotha

Landkreis (red/ots, 31. Juli , Stand 18.00 Uhr)

Einbruch in Garage – Zeugensuche

Ernstroda. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen bis dato Unbekannte in zwei Garagen auf einem Grundstück in der Friedrichrodaer Straße ein. Der oder die Täter entwendeten hieraus Werkzeuge und zwei hochwertige E-Bikes im hohen vierstelligen Bereich. Wer kann sachdienliche Angaben zu dem Diebstahl machen? Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0195749/2023 entgegen. (ak)

weitere Meldungen:

Radfahrerin verletzt

Gotha. Am Sonntagmorgen gegen 10:24 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in Gotha eine 45-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Ein 72-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Schubertstraße und wollte nach rechts in die Inselsbergstraße abbiegen. Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin und kollidierte in der Folge mit dieser. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich leicht. Zu weiteren medizinischen Versorgung wurde sie in das nahegelegene Klinikum verbracht. Der getragene Fahrradhelm verhinderte schwerere Verletzungen.(ak)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT