Die Stadtverwaltung bittet um Mithilfe!

0
996
Bild: Stadtverwaltung Gotha

Wärmebildkamera der Feuerwehr Gotha vermisst

Am Freitag, den 14. Juli 2023, war die Berufsfeuerwehr der Stadt Gotha in der Zeit von 16.10 Uhr bis etwa 17.30 Uhr im Bereich einer Gewerbebrachfläche zu einem Flächenbrand im Einsatz. Nach Beendigung der Arbeit wurde wie üblich wieder alles zusammengepackt und einsatzbereit gemacht. Bei einem Folgeeinsatz, etwa eine Stunde später, fiel dann auf, dass die Wärmebildkamera, welche vorher in der Schillerstraße noch in Benutzung war, auf dem Fahrzeug nicht mehr vorhanden war. Wahrscheinlich ging diese dort oder auf der Rückfahrt zur Feuerwache verloren.

Trotz mehrfacher Absuche direkt nach Bekanntwerden am Freitag und auch noch mehrmals über das gesamte Wochenende, konnte die Wärmebildkamera am Einsatzort und auch auf der Fahrstrecke im Bereich Schillerstraße, Hohe Straße, Gartenstraße, Oststraße, Gartenstraße und Langensalzaer Straße leider nicht gefunden werden, weshalb sich die Stadtverwaltung Gotha nun hiermit an die Öffentlichkeit mit der Frage wenden möchte, ob eventuell jemand die Kamera gesehen hat.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT