Enrico Föhst für Jugendarbeit in der Feuerwehr Gotha ausgezeichnet

0
267
Ausgezeichnete Jugendarbeit in der Feuerwehr Gotha. Foto: Stadt Gotha

Gotha (red, 30. November). Die Thüringer Jugendfeuerwehr hat Enrico Föhst für besonderes Engagement in der ehrenamtlichen Jugendarbeit ausgezeichnet. Überreicht wurde die Ehrenamtsmedaille der Thüringer Jugendfeuerwehr 2021 an den Siebleber Kameraden, der seit 2014 sein Amt als Leiter der Jugendfeuerwehr Gotha begleitet. Zuvor war er schon von 2008 an Jugendfeuerwehrwart in der Freiwilligen Feuerwehr Gotha-Siebleben.

Gewürdigt werden damit vor allem seine außerordentliche Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Initiative, mit der er sich für alle Kinder und Jugendlichen einsetzt. Somit trägt er einen großen Teil zur Ausbildung des Feuerwehr-Nachwuchses der Stadt Gotha bei und freut sich neben der Anerkennung in Medaillenform über ein Einsatzmesser der Thüringer Jugendfeuerwehr und den dazu passenden Wurstkorb aus Bösleben.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT