„Mach Dich ran!“… hieß es am Samstag in Bad Tabarz

0
569

So heißt die bekannte MDR-Fernsehsendung mit Mario D. Richardt. Diesmal war Mario aber zu einer Comedylesung zu Gast. Im Vorfeld forderte er per Videobotschaft die Bad Tabarzer heraus, sich doch etwas einfallen zu lassen, um den Titel „Bad“ gerecht zu werden. Nach der sehr unterhaltsamen Comedylesung, ging der beliebte Moderator im wahrsten Sinne baden. Die Bad Tabarzer Kräuterfrau Heidrun Diringer, wohnhaft in Waltershausen, füllte eine Wanne mit Wasser und verabreichte Mario D. Richardt ein Fußbad. Damit hat der prominente Gast im KuKuNa nicht gerechnet und hat das Verwöhnprogramm von Frau Diringer ziemlich genossen.

Auch am kommenden Samstag verspricht das Kuramt in Bad Tabarz eine sehr außergewöhnliche und mit Überraschungen gefüllte Veranstaltung.

Vor 23 Jahren wird der Kaufhaus-Erpresser Arno Funke alias Dagobert gefasst. 2013 geht er ins Dschungelcamp. Heute arbeitet er für den Eulenspiegel.

Arno Funke kommt zu einer Satirelesung am 29.04.2017 um 19.30 Uhr nach Bad Tabarz ins KuKuNa! Drei Gäste aus Dänemark werden extra von den Machern aus dem Kuramt in Bad Tabarz eingeflogen, um Arno Funke zu unterstützen. Das verspricht jede Menge Spaß!

Karten gibt es zu 15 Euro in der Touristinformation Bad Tabarz (036259/5600).

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT