Maifeier bei den Linken in Gotha

0
972
Maifeier bei den Linken in Gotha. Plakat: Die Linke Kreisverband Gotha

„Weil aus organisatorischen Gründen eine offizielle Kundgebung und Feier zum 1. Mai durch den DGB in diesem Jahr abgesagt werden musste, haben wir uns als Linke entschieden, das Büro zu öffnen und gemeinsam mit vielen Menschen den Tag der Arbeit zu feiern“, informiert der Linke-Landtagsabgeordnete aus Gotha, Sascha Bilay.

Das Büro des Parlamentariers und der Partei in der Blumenbachstraße 5 in Gotha wird von 11 Uhr bis 16 Uhr geöffnet sein. Selbstverständlich werden neben der obligatorischen Bratwurst auch vegetarische Grillerzeugnisse für das leibliche Wohl angeboten. Rote Brause sowie Kaffee und Kuchen werden das Angebot abrunden. Auch für Kinder wird es Angebote geben. So stehen Kinderschminken, Tattoos für Kinder sowie Luftballons auf dem Programm. Ebenso stehen der Landtagsabgeordnete und zahlreiche Kandidierende der Linken zu den Kommunalwahlen am 26. Mai für Gespräche zur Verfügung.
„Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen schönen Tag der Arbeit in Gotha“, erklärt Sascha Bilay abschließend.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT