Mehrere Kollisionen und ein Fahrzeugbrand – Die Polizeiberichte des Tages

0
663
Polizeieinsatzwagen / Bild: Adobe Stock

Landkreis (red/ots, 15. November, Stand 16.45 Uhr)

Fahrzeugbrand

Friedrichroda. Eine 60-jährige Fahrerin parkte gestern Mittag ihren Citroen im Bereich der Hornschuhgasse. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Brand. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Es entstand Sachschaden am Pkw und an einer angrenzenden Hausfassade in Höhe von ungefähr 10.000 Euro. Personen verletzten sich nicht. (jd)

Kollision

Drei Gleichen. Ein 67-jähriger Fahrer eines Ford befuhr heute, gegen 10.00 Uhr, die Mühlberger Straße in Wandersleben aus Richtung Mühlberg. Eine 51-jährige Fahrerin eines Skoda fuhr gleichzeitig auf der Schulstraße in Richtung Menantesstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Die 51-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurden Atemalkoholtests durchgeführt, bei der 51 Jahre alten Frau zeigte dieser einen Wert von rund 1,8 Promille. Die Frau kam in ein Krankennhaus, eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. (jd)

Nicht versichert

Gotha. Gestern Abend wurde ein 19-Jähriger in der Hersdorfstraße mit einem nicht versicherten E-Scooter festgestellt. Außerdem reagierte ein Drogentest positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und zu Beweiszwecken eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 19-Jährigen wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. (jd)

Kollision

Gotha. Ein 52-jähriger Fahrradfahrer wollte gestern in den späten Nachmittagsstunden aus einer Einfahrt auf die Uelleber Straße auffahren. Hierbei übersah er offenbar einen
44-jährigen Fahrer eines Kia. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer.
Der 52 Jahre alte Mann verletzte sich und kam in ein Krankenhaus. (jd)

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT