Musiksommer in Bad Tabarz – die kommenden Highlights

0
622
Gemeinde Bad Tabarz / Bild: Musiker Thomas Prinz

Musiksommer im Biergarten von AKZENT Hotel „Am Burgholz” in Bad Tabarz

Vom 4.-6.August 2023 stehen die nächsten Highlight im Musiksommer in Bad Tabarz an.

Am 4. Augutst 2023, 19.00 Uhr – bölter.(solo)

Geboren in der Lausitz (übersetzt: sumpfige, feuchte Wiesen…) ist es für Manchen kein Wunder, dass er ein ähnliches bluesiges Feeling hat wie die Gitarristen, die aus den Sümpfen von New Orleans kommen.
Er spielt in ganz Deutschland und es ist ihm wurschtegal ob er in einer kleinen Kneipe spielt oder vor einem Millionenpublikum. Dass er den deutschen Rock und Pop Preis 2012 bekommen hat, erfährt man so nebenbei …. aber nur wenn man intensiv nachfragt.
Irgendwie erinnert er an Bob Dylan oder Ed Sheeran, die auch einfach ihr „Ding durchgezogen haben” und erstmal nicht an Hitparadenplatzierungen und das große Geld gedacht haben!
Neben seinem Solo-Programm an eigenen Stücken spielt er genauso gern Liedern anderer Künstler, wie z.B. von Neil Young, Bob Dylan, Led Zeppelin und was man sonst so gerne hört.

Am 05. August 2023, 19.00 Uhr – Thomas Prinz

Die meisten kennen Ihn: Thomas Prinz spielt Schlager, Oldies und am liebsten 80er. Diese sogar so originalgetreu, dass der Unterschied zu U2, AHA oder Pet Shop Boys fast nicht zu hören ist.
Durch den professionellen Klavierunterricht in seiner Kindheit ist er bereits mit 14 Jahren Mitglied der Band ”Dominant”. Nach der Armee 1988 tritt er alleine auf und spielt immer mal wieder kurze Zeit in verschiedenen anderen Bands mit.
Thomas Prinz schreibt und produziert selber Musik. Mit über 200 Liedern, dem eigenen Tonstudio, der Spiel – und Gesangserfahrung, ist er heute der gestandene Musiker, der sein Publikum kennt und weiß was es liebt.

Am 06. August 2023, 15.00 Uhr – Svend Walter

Svend Walter ist seit 1995 professionell als Alleinunterhalter musikalisch für sein Publikum unterwegs. Bei ihm kommen Liebhaber schöner Melodien & Rockfans gleichermaßen auf Ihre Kosten. Musikalische Vielfalt ist sein Erfolgsrezept.

Am Freitag und Sonnabend werden sie zudem musikalisch von DJ Mike Now durch den Abend begleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT