Samstag: Polizei erwischt nach Hinweisen betrunkenen Autofahrer

0
607
Foto: msb Kommunikation

Am gestrigen Samstag wurde die Polizei Gotha gegen 10:20 Uhr über einen auffällig fahrenden PKW Suzuki informiert.

Dieser soll über mehrere Bordsteinkanten gefahren sein. Kurz vor der Einfahrt zum Kaufland Gotha, hat der Fahrzeugführer einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt genommen. Auf dem Parkplatz des Kauflandes wurde der Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier wurde ein Atemalkoholwert von 1,82 Promille festgestellt.

Der Führerschein des 59jährigen Fahrzeugführers wurde beschlagnahmt und die angeordnete Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Polizei sucht den Fahrzeugführer, welchem die Vorfahrt am Kaufland genommen wurde (Bezugsnummer: 0190065)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT