Stimmungsvolles Kurkonzert mit Sven Meisezahl im Winkelhof/ Tabarz

0
507

Naturpark „Winkelhof“, Mühlbachstrasse

Bad Tabarz

Beginn: 15 Uhr

Kaffee und Kuchen sowie herzhafte Thüringer Köstlichkeiten gibt es vom Hotel Frauenberger.

Sven Meisezahl wurde am 30.11.1985 in Weißenfels an der Saale geboren. Der junge, engagierte Akkordeonsolist musiziert seit seinem 9. Lebensjahr. Dabei versteht der bodenständige Uichteritzer seine Zuhörer mit Witz und Charme zu unterhalten.

Der Dipl.-Ing. für Elektro- und Informationstechnik hat mit den Titeln vom Album „Partytiger“ einige Top 10 – Platzierungen im deutschsprachigen Radio erzielt. Als Vorprogramm von Stars wie den Zillertalern, den Ladinern sowie DJ Ötzi hat er sich im Lauf der Jahre einen festen Platz im volkstümlichen Schlager gesichert. 2016 bestreitet er sein 15-jähriges Bühnenjubiläum und kann auf ca. 2600 Live- Veranstaltungen zurückblicken. Während der letzten 15 Jahre produzierte er neben seinem aktuellen Album „Partytiger“ vier weitere Tonträger.

The Londoner - Gotha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT