Stollen-Seminar in der Orangerie

0
436
Orangerie im Herzoglichen Park Gotha mit Frühjahrsbepflanzung, Foto: J. Scheffler

Wer schon immer einmal einen Stollen selber backen wollte, aber sich bisher noch nicht getraut hat, der kann unter fachkundiger Anleitung am 05.11.2017 ab 14 Uhr in der Orangerie sein Werk beginnen. Mit Unterstützung des „Brotparadies Vogl“, den entsprechenden Tipps und Tricks, den gestellten Zutaten und dem Backen im Bäcker-Ofen wird der erste eigene Stollen sicher gelingen.

Im Unkostenbeitrag von 18 € sind alle Zutaten, Kaffee und Kuchen beim Seminar und das Ausbacken des Stollen enthalten. Der erste eigene Stollen kann an den folgenden Tagen im „Brotparadies Vogl“ in der Dreikronengasse abgeholt werden.

Der nächste Kaffeenachmittag mit Adventskranzbasteln findet in der Orangerie am 19.11.2017 ab 14 Uhr statt.

www.orangerie-gotha.de

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT